Waldweihnacht 2023

Erschienen am 3. März 2024 in Aktuelles

Barbara Mittermeier

 

Unsere alljährliche Waldweihnacht war heuer besinnlich aber auch sehr lustig. Nach der Begrüßung durch Jessica Gschneidner folge eine Geschichte zum Nachdenken. Wieviel Stress und Vorbereitung vermag es in der Vorweihnachtszeit um an dem einen Tag ein klein wenig Ruhe und Besinnlichkeit zu genießen? Die Weitergabe des Friedenslichtes in der Gemeinde haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Diese wurde begleitet von einer kleinen Lesung der Jupfis. Die Wölflinge waren für den Humor zuständig. Sie erzählten weihnachtliche Witze und dichteten das Lied „Oh Tannenbaum“ zum Quatschlied um. Im Anschluss an die kleine Andacht gab es Bratwurst- und Knackersemmeln, sowie Glühwein und Kinderpunsch kredenzt von unserem Wildsaustammtisch. Ein herzlicher Dank geht an die Familie Poschenrieder, die alle Lieder mit ihren Trompeten begleiteten. Ebenso ein Dank an unsere Wildsäue, ihr seid der Wahnsinn!!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert