Verkaufsoffener Sonntag in Saal 2023

Erschienen am 3. März 2024 in Aktuelles

Barbara Mittermeier

 

Wie viele Jahre zuvor, durften wir heuer wieder bei der Firma Wiedmann unseren Kuchenverkauf am verkaufsoffenen Sonntag in Saal anbieten. Viele Kinder waren wieder tatkräftig dabei um Geld für ihre Sippenkassen zu verdienen. Die Kuchen wurden allesamt von den Eltern und Leitern gestiftet. Alle nicht verkauften Kuchen erwarb der Firmenchef für seine Mitarbeiter, die sich am Tag darauf über ein leckeres Buffet freuen durften. Vielen Dank an Hans Wiedmann und alle Mitarbeiter des Autohauses für die Unterstützung beim Aufbau und der Organisation vor Ort, es war wieder einmal sehr schön und entspannt bei euch.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert