Stammesversammlung 2024

Erschienen am 3. März 2024 in Aktuelles

Barbara Mittermeier

 

Neues Jahr, neues Team!!

Die Stammesversammlung 2024 war geprägt von Rückblicken auf das vergangene Jahr. Georgstag, Bürgerfest, Stammeshütte, etc., alles lies die Gedanken zurück zu den verschiedenen Aktionen wandern. Auch ein Ausblick in das bevorstehende Jahr wurde gegeben. So fährt der Stamm mit einigen Kindern ins Diözesanlager „Yggdrasil“ nach Hohenschwangau.

Nachdem die Vorstandschaft durch die Versammlung entlastet wurde, begann auch schon der spannende Teil, die Neuwahlen. Alle drei Ämter galt es neu zu wählen. Andre Rappl trat erneut die Wahl zum Stammesvorsitzenden an, wurde gewählt und nahm die Wahl an. Zur Stammesvorsitzenden und zur Kuratin traten unser Rovernachwuchs Laura Pirthauer und Maria Leipold an. Auch sie konnten das Vertrauen der Versammlung gewinnen und wurden in ihr Amt gewählt. Wir wünschen euch auf eurem Posten viel Erfolg und ein allseits Gut Pfad!!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert