Einladung zur Stammesversammlung 2020

Erschienen am 11. September 2020 in Aktuelles

Barbara Mittermeier

Die durch den Corona Virus abgesagte Stammesversammlung vom März 2020 hat einen neuen Termin! Am 27.09.2020 um 14 Uhr findet die Versammlung mit Neuwahlen der kompletten Vorstandschaft statt. Stefan Seifried tritt nach zweimaliger Amtszeit nicht mehr zur Wahl an und auch Amelie Knittl legt ihr Amt nieder. Das Amt des Kuraten ist derzeit vakant.

Nach der langen Zwangspause im Verein, bedingt durch die Kontaktbeschränkungen wegen der Pandemie, freuen wir uns um so mehr euch Ende September zahlreich im Pfarrsaal in Saal begrüßen zu können. Eingeladen sind alle Mitglieder des Stammes Christkönig Saal. Die schriftlichen Einladungen wurden vor gut zwei Wochen fristgerecht an die aktiven Mitglieder verteilt, ebenso war die Einladung in der Tagespresse zu finden.

Tagesordnung der Stammesversammlung am Sonntag den 27.09.2020

1.Begrüßung der Stammesleitung

2.Anfangsimpuls

3.Stammesversammlung

a.Feststellen der Beschlussfähigkeit

b.Beschluss über die Tagesordnung

c.Jahresbericht

I.Vorstand

II.Stufen und Sippen

III.Bezirk

IV.Diözese

V.Kasse

VI.Kassenprüfer (Entlastung der Vorstandschaft)

d.Neuwahlen der Vorstandschaft

e.Jahresvorschau 20/21

f.Anträge

4. Schlusswort

Aufgrund der gegenwärtigen Corona-Situation, wird versucht die Versammlung in einem zeitlich angemessenen Rahmen zu halten.

Comments are closed.