We want you!!!

Erschienen am 9. Juli 2019 in Aktuelles

Barbara Mittermeier

Werde Teil unseres Teams

Die DPSG Saal, eine Untergruppe der größten Jugendorganisation der Welt, will ihre Gemeinschaft vergrößern. Dazu brauchen wir Euch! Wir sind immer auf der Suche nach Menschen jeden Alters, die Freude an der Gemeinschaft, Zelten, Wandern, der Natur und dem einfachen Leben haben.

Egal ob als Leiter (ab 18 Jahren), Rover (16-18), Pfadi (14-16), Jupfi (11-14), Wöfling (6-11) oder auch als Unterstützer unserer Ehrenamtlichen Jugendarbeit in der Pfarrei.

Wir planen für 2019 eine neue Wölflingssippe zu gründen. Dafür suchen wir händeringend einen Leiter / eine Leiterin.

Seit nunmehr 60 Jahren sind wir ein Teil der Dorfgemeinschaft und wollen auch weiterhin vielen die Möglichkeit bieten, daran teilzuhaben.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, schaut einfach mal in den Gruppenstunden vorbei oder meldet Euch bei den Stammesvorsitzenden.

Gut Pfad
der Stamm Saal