Spendenübergabe

Erschienen am 17. Januar 2020 in Aktuelles

Barbara Mittermeier

 

Letztes Jahr konnten wir noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk überbringen. Alle Spenden die wir an unserer Nikolausaktion und der Waldweihnacht für uns erhalten geben wir an einen guten Zweck in der Region weiter.

Heuer konnten wir ca. 900€ an eine Familie im Landkreis Kelheim spenden. Ein Kind dieser Familie leidet an einem Gendefekt und sie besorgen sich unter anderem mit unserem Geld Gerätschaften zur Unterstützung bei der Pflege. Wir durften die Familie kennen lernen und wurden dort sehr herzlich empfangen. Es war uns eine rießen Freude sie unterstützen zu können.

Vielen Dank hiermit an alle Familien die sich bei unserer Nikolausaktion angemeldet und uns bei unserer Waldweihnacht besuchten.
Euer Geld ist gut angekommen!!

Comments are closed.