Alles neu macht der September

Erschienen am 23. Oktober 2020 in Aktuelles

Barbara Mittermeier

 

Nach langer Verzögerung fand endlich unsere Stammesversammlung statt. Unter strengen Coronaauflagen haben sich doch einige Mitglieder eingetroffen. Ein wichtiger Punkt der Versammlung waren die Neuwahlen der Vorstandschaft. Dafür durften wir zuerst unsere ‚alte‘ verabschieden. Amelie Knittl und Stefan Seifried traten dieses Jahr nicht mehr zur Wahl an. Auch Karin Plank hat sich nach 20 Jahren im Amt des Kassiers verabschiedet. Allen 3en danken wir von ganzem Herzen für ihre Arbeit im Stamm und freuen uns, auf weiter Jahre mit ihnen als Teil der Leiterrunde.

Zum neuen Vorstand wurden Jessica Gschneidner und André Rappl gewählt. Neuer Kassier im Stamm wurde Christina Gschneidner. Wir wünschen dem neuen Team eine erfolgreiche, lehrreiche und freudige Amtszeit.

v.l. Christina Gschneidner (Kassier), Jessica Gschneidner (StaVo), Amelie Knittl, Andre Rappl (StaVo) und Stefan Seifried

Comments are closed.